Jahrestagung der abas ERP-User Group 2015 | DENZHORN

Jahrestagung der abas ERP-User Group EUG 2015

24.03.2015 | Aktuelles

Im Rahmen unserer Kooperation mit abas konnten wir am 20. und 21. März 2015 wieder an der Jahrestagung der abas ERP-User Group (EUG) in Kassel teilnehmen.

Unter der Leitung von EUG Teamleitern wurden Workshops in den verschiedenen Fachbereichen durchgeführt. In diesem Jahr 2015 waren dies: System/Programmierung, Dispo, Finanzen, DMS und IT Strategie.

Daneben bieten abas Referenten und externe Anbieter interessante Fachbeiträge rund um die abas ERP-Lösung.

Seit drei Jahren pflegen wir einen regen Austausch mit den Vorständen der EUG, den Herren Udo Böttcher und Christian Bauer.

So lernen auch wir auf den EUG Veranstaltungen neue abas-Anwender sowie Lösungspartner für DMS, CRM, HR u.v.m. kennen. Wir präsentieren DENZHORN und unsere Lösungen und gewinnen dabei auch interessante, neue Kunden.

Mit Interesse und Anerkennung registrieren wir die stetig wachsende Anzahl der neuen EUG Mitglieder. Auch die Anzahl der an der Jahrestagung teilnehmenden Personen wächst ebenfalls von Jahr zu Jahr und lag heuer bei fast 200.

So planen Udo Böttcher und Christian Bauer für 2016 erneut dem Ansturm der Teilnehmer gerecht zu werden. Natürlich freuen wir bei DENZHORN uns wieder darauf neue Kontakte auf der nächsten Tagung zu knüpfen.