Software für Unternehmen | DENZHORN

69. SchmidtCollegTage in Bayreuth

19.11.2018 | Aktuelles

Mit dem Thema „Sinn stiften & Orientierung geben“ waren die 69. SchmidtCollegTage am 16. und 17. November erneut ein Event der Spitzenklasse!

Von interessanten Vorträgen und informativen Podiumsdiskussionen, zu tollen Kontakten und einer einzigartigen Atmosphäre. Auch der Spaßfaktor kam beim Abendevent mit Oliver Tissot nicht zu kurz.

Die renommierten Referenten begleiteten uns durch das digitale Marketing, die Wichtigkeit eines Unternehmensleitbilds und vielen weiteren, spannenden Themen. Wir von DENZHORN freuen uns, dass es unserem Kooperationspartner SchmidtColleg erneut gelungen ist, eine inspirierende Veranstaltung für den deutschen Mittelstand durchzuführen. Gerne haben wir daran teilgenommen und freuen uns schon auf die nächsten CollegTage im Frühjahr 2019.