60. SchmidtCollegTage in Bayreuth | DENZHORN

60. SchmidtCollegTage in Bayreuth

27.04.2015 | Aktuelles

Wieder einmal konnten wir mit unserem Stand auf den 60. SchmidtCollegTagen am 24. und 25. April 2015 über 200 Teilnehmerin Bayreuth über unsere Lösungen informieren. Reges Interesse zeigten die Teilnehmer nicht nur an unseren Standardlösungen BPS-ONE® , BPS-KONS®  und  DENZHORN-BI , sondern auch an unserer Software zur operativen Umsetzung von Unternehmenszielen Vision IC.

Natürlich konnten wir auch das sehr Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und genossen die interessanten Vorträge.
Von Klaus Kobjoll, Hans-Jürgen Walter und Thomas Hetzel hörten wir die professionelle Umsetzung von UnternehmerEnergie pur.

Petra Vetter rüttelte uns im Hinblick auf die Vorsorge und Existenzsicherung im Unternehmen wach.
Prof. Dr. Wildor Hollmann und Dr. Florian Langenscheidt berichteten uns über die neuesten Erkenntnisse zu Glück und Gesundheit. Den Wünschen, die bei den meisten Menschen ganz oben stehen. Michael Kercher und Peter Zulehner vermittelten uns, wie sie Talente fördern. Und schließlich konnten wir mit Thomas Baschab eine Persönlichkeit erleben, die Manager und Sportler von Weltrang zu Rate ziehen.

Mit neuer Energie, viel Motivation und natürlich auch mit einigen Interessenten konnten wir dann begeistert den Heimweg antreten.