Kundenmeinungen zur Business Intelligence | DENZHORN

Das sagen unsere Kunden

„Bereits am 1. Tag konnten wir mit dem Importer auf unsere sehr umfangreiche Oracle SQL Datenbank zugreifen. In wenigen Minuten hatten wir automatische Berichte für unsere Lieferanten erstellt, die uns täglich Zeit und Mühe mit Excel und Access kosteten. Diese Aufbereitung und Transparenz unserer Unternehmensdaten bedeutet für uns ein hohes Maß an Effizienz bei der Analyse und Kommunikation. Die Berichtserstellung ist sehr intuitiv und einfach und wir entdecken immer wieder neue relevante Relationen in unseren Unternehmensergebnissen.“

Martin Bernhardt - Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH - Oberhaching

„Unser neues Vertriebsinformationssystem aus den Komponenten Importer, Cockpit und Teamserver von DENZHORN erfüllt unsere Anforderungen vollstens und kommt mit der anfallenden Datenflut sehr viel besser zurecht. Bereits nach acht Wochen hat es mehr Leistung erbracht als das vorherige System in vier Jahren!“

Stefan Weiß - Medika Medizintechnik GmbH - Hof

„Nach den ersten 2 Coachingtagen hatten wir bereits eine breite Basis für ein umfassendes Vertriebscontrolling eingerichtet. Das Arbeiten mit den im Vertriebswürfel optimal organisierten und strukturierten Daten macht richtig Spaß! Es ist spannend, mit dem Cockpit Antworten auf Fragen zu finden, die wir bisher noch nicht gestellt haben. Genau so was haben wir uns  oft vorgestellt, um die immer komplexer werdenden Daten in Navision schnell im Blick zu haben und mit den Informationen auch etwas bewegen zu können“

Timo Greiling, Leiter Controlling - Vossko GmbH & Co. KG - Ostbevern