Unsere Kundenmeinungen zu BPS-ONE®  | DENZHORN

Das sagen unsere Kunden

„Dank BPS-ONE®  können Reports komfortabel erstellt und Daten aus dem ERP auf einfache Weise korrekt zusammengeführt und in ansprechender Weise aufbereitet werden, so dass sie auch für externe Leser leicht verständlich sind.“

Harry Behrens, Leiter Controlling - BÖGRA Technologie GmbH - Solingen

"Die mit BPS-ONE®  erreichte Zeitersparnis kann durchaus in der Größenordnung einer Mannwoche pro Monat bewertet werden."

Lothar von Arnim - Borries Markier-Systeme GmbH - Pliezhausen

„Wir haben mit der Wahl von BPS-ONE®  direkt ins Volle getroffen. Ich würde keinen Gedanken daran verschwenden auf ein anderes System umzusatteln. Ausschlaggebend ist neben der Benutzerfreundlichkeit des Systems auch der Service – und der ist halt perfekt“ 

Roland Kneer, Geschäftsführer - GAPLAST Gesellschaft für Kunststoffverarbeitung mbH - Saulgrub-Altenau

BPS-ONE®  wird von uns zur Planung und Hochrechnung genutzt. Die Einführung der Software geschah durch einen kompetenten Berater. Wir werden seitens DENZHORN weiterhin sehr gut betreut.“ 

Bernd Lajendecker, Head of Finance & HR - Gebrüder Schmidt KG - Idar-Oberstein

„Seit über 10 Jahren vertrauen wir der äußerst verlässlichen Aufbereitung unserer Finanzdaten mit DENZHORN BPS-ONE®. Die Berichte sind ein wesentlicher Bestandteil in der Kommunikation mit Geschäftsführung, Gesellschafter und Finanzinstitute.“

HDG Bavaria GmbH Massing

"Es war nur eine einzige Einweisung nötig. Herr Kirschner kam selbst, zeigte uns, wie BPS-ONE®  funktioniert und seitdem arbeiten wir alleine mit dem System. Besser konnte es gar nicht laufen!" 

Roland Schmid, Prokurist - Hermann Bantleon GmbH - Ulm

„Unsere Anforderungen deckten sich mit den Stärken von BPS-ONE®. Bis zum heutigen Tag nutzen wir das System umfänglich und konnten völlig auf Modifikationen verzichten. Auch die Einrichtung der Schnittstelle zwischen dem bestehenden ERP-System und der Denzhorn-Software erwies sich als unkompliziert, so dass die Lösung schon nach kurzer Zeit in den Echtbetrieb gehen konnte.“

Thomas Bach - 2H GmbH & Co. KG - ein Unternehmen der IGEPA group - Garching bei München

"BPS-ONE®  ist heute für uns ein wesentlicher, unverzichtbarer Bestandteil des Controllings und der Planung, zumal wir fast zwei Arbeitstage pro Monat dadurch einsparen!" 

Dirk Foss, Leiter Finanzen und Controlling - ISL Group Management GmbH - Saarwellingen

"Die Akzeptanz für BPS-ONE®  ist durch die damit einhergehende Transparenz, der Möglichkeit der schnellen Analyse der Daten und der daraus folgenden Aktionsmöglichkeiten bei der Geschäftsführung der Juchem-Gruppe sehr hoch." 

Thorsten Maas - Juchem GmbH - Eppelborn

"Wer die Einsatzmöglichkeiten kennt, wundert sich nur noch über den günstigen Preis von BPS-ONE®."

Gerd Hagenauer - Meckatzer Löwenbräu Benedikt Weiß KG - Heimenkirch

"Die wirtschaftliche Situation zwingt viele Unternehmen in Zeiten von Corona, kurzfristig die Planungs- bzw. Prognoseberechnungen anzupassen. Insbesondere um in den Genuss von KfW-Fördergelder zu kommen. Deshalb möchte ich heute die Gelegenheit nutzen, mich bei der Fa. DENZHORN recht herzlich zu bedanken. Aufgrund der standardisierten Software waren wir das erste Unternehmen in unserer Region, welches einen derart umfangreichen Bericht an unsere Hausbank geben konnte. Aufgrund dessen wir direkt einen Anruf von unserem Bankberater bekamen, der uns für das aussagekräftige Reporting ein dickes Lob aussprach. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir ohne BPS-ONE® nicht in der Lage gewesen wären die letzten Wochen so problemlos zu überstehen." 

Rainer Stiller, Leiter Finanzen & Controlling - Noch GmbH & Co. KG - Wangen

"Die Auswertungen, die wir aus BPS-ONE® -System bekommen, sind äußerst aussagekräftig und wertvoll für uns. Wir erhalten die Planungsdaten im Überblick einfach und schnell auf Knopfdruck!" 

Thomas Schöb - Ortlinghaus Werke AG Gams - Gams

"Es war in jedem Fall die richtige und wichtige Entscheidung für BPS-ONE®. Was ich hervorheben möchte, sind die wirklich einfache Bedienung des Systems, sowie die transparente Struktur und die eindeutigen Ergebnisse auf einen Klick, die klare Analysen ermöglichen. So hat man wirklich jederzeit das Unternehmensruder in der Hand! Als sehr angenehm hat sich der überschaubare Installationsaufwand für das System erwiesen, wobei ich die äußerst gute Unterstützung seitens des DENZHORN-Teams erwähnen muss." 

Axel Kühnert - Ortlinghaus Werke GmbH - Wermelskirchen

"Die Einführung von BPS-ONE®  lief reibungslos. Das hängt mit der sehr guten Betreuung durch DENZHORN zusammen. Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich einfach 100 %! Faktisch konnten nahezu alle unsere Anforderungen komplett umgesetzt werden. Da wir die GuV gleichzeitig im Umsatzkostenverfahren und Gesamtkostenverfahren darstellen und am Ende sowohl einen konsolidierten Abschluss nach HGB als auch IFRS erstellen müssen, war die Umsetzung nicht ganz trivial. Heute haben wir alles umgesetzt und erleben dadurch insbesondere beim Jahresabschluss eine wesentliche Erleichterung!" 

Sascha Weber, Controlling - Schleich GmbH - Schwäbisch Gmünd

„Eine Personalkraft einen Tag im Monat ist absolut ausreichend. Diese Person sollte im direkten Kontakt zur Finanzbuchhaltung stehen. Den Rest wie zum Beispiel die Aufbereitung sämtlicher Basisdaten für die Einführung von BPS-ONE®  und die erstmalige Planeingabe hat die Firma DENZHORN komplett für uns übernommen. Dadurch wurde uns in kürzester Zeit ein integriertes Steuerungsinstrument übergeben und wir könnten uns heute den Betrieb nicht mehr ohne BPS-ONE®  vorstellen.“ 

Wolfgang Rasel, Inhaber - Schlossbrauerei Naabeck GmbH & Co. KG - Schwandorf

„Die Anforderungen der WEKO Unternehmensgruppe an eine Planungssoftware wurden von BPS ONE® hinreichend erfüllt. In kürzester Zeit konnten wir unseren Planungsprozess deutlich optimieren. Durch das intuitive Arbeiten mit der Software konnten wir uns viele Funktionalitäten durch „learning by doing“ selbstständig erarbeiten – bei Fragen steht der Support jederzeit mit hochqualifizierten Mitarbeitern zur Verfügung. Die Zusammenarbeit mit unserem zuständigem Consultant Herrn Paul J. Bornowski war und ist sehr angenehm. Bei DENZHORN hat man das Gefühl „gut aufgehoben“ zu sein, sowohl fachlich als auch menschlich.“

Tobias Enggruber, Controlling - WEKO Wohnen GmbH - Pfarrkirchen