Unsere Kundenmeinungen zu BPS-KONS®  | DENZHORN

Das sagen unsere Kunden

„Unsere neue Konsolidierungssoftware BPS-KONS® unterstützt uns bei allen Anforderungen für unseren Konzernabschluss. Dies beinhaltet alle relevanten Auswertungen, mit Buchungsjournalen, allen Spiegeln und der Kapitalflussrechnung nach DRS21. Auch unsere Wirtschaftsprüfer sind begeistert von der Einfachheit der Bedienung und den umfangreichen Validierungsmöglichkeiten.“

Roberto Fabiano, Geschäftsführer - FÜR SIE DIREKT Handelsgesllschaft mbH - Köln

„Mit BPS-KONS®  haben wir einen sehr guten Überblick über unsere Finanzdaten. Mit den Szenarien ist es uns möglich mehrere unterschiedliche konsolidierte Planungsrechnungen und Prognosen parallel zu erstellen. Das hilft uns, schnell auf Veränderungen zu reagieren.“

Heidi Jakob, Kaufmännische Leiterin - HQM Härterei und Qualitätsmanagement GmbH - Leipzig

„Wir haben BPS-KONS®  bereits seit 2008 erfolgreich im Einsatz. Die einfache Anwendung ermöglicht uns die selbstständige Nutzung des Systems bis heute. Sollten wir doch mal Unterstützung benötigen steht uns das kompetente Team immer schnell zur Seite.“

Stefan Eurisch, kaufmännische Bereichsleitung - Langmatz GmbH - Garmisch-Partenkirchen

„Bei fast 100 Gesellschaften bedeutet die Konsolidierung der einzelnen Monatsabschlüsse einen erheblichen Aufwand für die Mitarbeiter, der durch das intuitive Handling mit BPS-KONS®  reduziert werden konnte. Wir sparen nicht nur erheblich an Zeit sondern auch an Kosten.“ 

Timo Greiling, Leiter Controlling - Vossko GmbH & Co. KG - Ostbevern