Vision von DENZHORN

Unübertroffen im Nutzenbieten

Alle unsere Aktivitäten sind darauf ausgelegt, mit unseren Produkten und Dienstleistungen unseren Kunden und Interessenten den bestmöglichen Nutzen zu bieten. Der Nutzen orientiert sich daran, den Erfolg unserer Kunden, sei er materiell oder ideell, auf Dauer zu steigern und zu festigen. Unsere Leistungen sind so aufgebaut, dass sie dem Gedeihen des einzelnen Menschen und der Gemeinschaft förderlich sind. Unser Tun und Handeln orientiert sich stets an den Grundwerten der Ethik, der Redlichkeit, der Anständigkeit, der Ehrlichkeit und der Zuverlässigkeit.

Bei der Weiterentwicklung unseres Leistungsangebotes richten wir uns permanent an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Zielgruppen aus. Unsere Dienstleistungen stellen für unsere Kunden einen besonderen Wert dar, weil alle Inhalte in mehrjähriger Praxis erfolgreich umgesetzt wurden. Dabei orientieren wir uns weniger am theoretisch möglichen, sondern am praktisch kurzfristig machbaren.

Das Verhältnis zu unseren Mitarbeitern ist von Harmonie und gegenseitigem Respekt geprägt. Das Wohl und die positive Entwicklung aller Mitarbeiter hat dabei einen hohen Stellenwert. Unsere Mitarbeiter haben in allen Bereichen größtmögliche Freiräume, ihre Aufgaben selbständig und eigenverantwortlich zum Nutzen unserer Kunden zu erfüllen.

Der Führungsstil und die Führungsstruktur ist partnerschaftlich und nach innen und außen gut nachvollziehbar. Zielsetzung dabei ist, durch gemeinsames Miteinander und unter Wahrung der Menschenwürde des Einzelnen das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Durch ein offenes Kommunikationssystem werden Ziele, Leistungen, Erfolge, aber auch Fehlentwicklungen transparent. Unser ständiges Bestreben ist, Fehlentwicklungen noch schneller zu erkennen, daraus zu lernen und umgehend eine positive Lösung herbeizuführen.

Alle im Unternehmen haben die Pflicht, sich am Kundennutzen und am Unternehmensgewinn in ihrem täglichen Tun und Handeln zu orientieren. Die dadurch erwirtschafteten Gewinne schaffen uns die finanziellen Freiräume, unabhängig in unsere Zielgruppen und in unsere Mitarbeiter zu investieren.

Investitionen, die uns Schritt für Schritt unserer Vision näherbringen:

”Wir lassen uns im Nutzenbieten von niemanden übertreffen.”

Bernd S. Kirschner
Geschäftsführender Gesellschafter

Jetzt Kontakt aufnehmen!