Bildscreen Imac X

Feedback Bantleon Werteforum am 16. November 2021

24.11.2021 | Aktuelles

Das Werteforum unseres langjährigen Kunden Bantleon in Ulm am 16.11.2021 war wieder ein voller Erfolg. Wir freuen uns sehr, dass wir als Netzwerkpartner unseren Kunden bei diesem tollen Event unterstützen konnten.

Das diesjährige Werteforum mit dem Thema "Werte im Wandel oder Wandel ohne Wert(e)" fand im Bantleon Forum für Wissen & Dialog in der Blaubeurer Straße in Ulm statt. Vier Referenten mit tollen, vor allem zukunftsweisenden Vorträgen, fanden große Zustimmung und sorgten für einen informativen und sehr kurzweiligen Tag. Karsten Stanberger referierte zu dem Thema "Wie Werte den Umgang mit unserer (Lebens-) Zeit bestimmen". Anselm Bilgri sprach über "Durch Werteorientierung zu nachhaltigem Unternehmenserfolg". Tom Bartels, der als Sportreporter bekannt ist und dessen legendäre Kommentierung des WM-Finales 2014 und der Aussage "Mach ihn! Mach ihn! Er macht ihn! Mario Götzeeeeeeee!" um die Welt gegangen ist, referierte über "Respekt, Ehrlichkeit und Aktualität als Basis werteorientierter Medienarbeit". Den Schlußpunkt setzte der ehemalige Fußballnationalspieler Jimmy Hartwig mit "Von Vielfalt profitieren". Wir von DENZHORN freuen uns, Teil dieser Veranstaltung gewesen zu sein und sind schon sehr gespannt auf das nächste Werteforum am 12. Oktober 2022.