Bildscreen Imac X

Erneut waren wir bei der Tagung der EUG in Kassel dabei

26.03.2019 | Aktuelles

Ein weiteres Mal fand die alljährliche Tagung der EUG (ERP-User-Group) vom 21.03.2019 - 23.03.2019 in „vollem Haus“ statt.
Mehr als 300 Teilnehmer aus über 120 Unternehmen trafen sich wieder zum Erfahrungsaustausch über die von ihnen eingesetzte ERP-Lösung von abas. Wir freuen uns sehr, dass DENZHORN an der Tagung teilnehmen und sich mit einem Stand präsentieren konnte. So konnten wir unseren anwesenden Kunden und abas-Anwendern Rede und Antwort stehen und auch interessante neue Kontakte knüpfen. Erneut zeigte sich, dass unsere Lösungen für die integrierte Unternehmensplanung und die Unternehmenskonsolidierung das Portfolio von abas ideal ergänzen.

Vielen Dank an die Veranstalter, die diese umfangreiche Tagung wieder höchst professionell organisiert und durchgeführt haben.